Dienstag, 13. September 2011

Pubertät – dazwischengeraten


Blechschmitt hat keine Ahnung, wie die Pubertät bei Mädchen einschlägt. Als er selbst vom Jungen zum Mann umstellte, hat er das bei sich kaum mitbekommen; wie sollte er es dann bei den Mädels in seiner Umgebung bemerkt haben? Zur Zeit seiner Jugend sprach man nicht über geschlechtliche Reifung. Man hatte sich dafür zu schämen und die Folgen unter dem Teppich (oder der Bettdecke) zu halten.
Klar, irgendwann war die Stimme gebrochen (bei Blechschmitt, nicht bei den Mädels); und seine Erregbarkeit war auch größer. Und ein paar Barthaare gaben sich auch die Ehre – wenn auch nie viel. Und die Mädels? Kicherten immer noch blöde, bekamen aber jetzt interessante Kurven. Blechschmitt verbrachte seine Schulstunden, mit wechselnden Mädels zu balzen. Tiefe Blicke, zufällige Berührungen unter den Bank (mit den Schuhen). War das die Pubertät?

Mehr davon gibt es hier ...

Foto: pixabay

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Ein wenig Off Topic: Meine URL lautet nicht mehr alltagshirngespinste.blogspot.com sondern http://trugbilder.blogspot.com. Bitte das zu ändern! Danke!

    AntwortenLöschen